Aktuelles im Überblick

Weinprobe 2024

Jetzt sind auch die Termine für die Weinprobe raus:
16. Februar 2024 ab 19 Uhr – ausgebucht
17. Februar 2024 ab 19 Uhr – Restplätze verfügbar!

Käse trifft Wein… in unserem Hofcafé:
Unser Winzer Hermann Pleitz verkostet einige Weine von seinem Weingut, dem Rothenfelserhof. Zwischen den Weinen gibt es verschiedene Snacks mit unserem Bünkemühler Käse. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch! .

Anmeldung erforderlich:
Telefon: 04251 2559
E-Mail: info@buenkemuehler.de

Käseraclette – Abende 2024

Die nächsten Termine für unsere Raclette-Abende im Hofcafé stehen fest.
12. Januar 2024 ab 19 Uhr – ausgebucht!
26. Januar 2024 ab 19 Uhr – ausgebucht!
09. Februar 2024 ab 19 Uhr – ausgebucht!
10. Februar 2024 ab 19 Uhr – ausgebucht!
08. März 2024 ab 19 Uhr – ausgebucht!

Nach der guten Resonanz im letzten Jahr finden nun zur kälteren Jahreszeit wieder unsere Raclette-Abende statt. Zu einem reichhaltigen Buffet wird unser Käse frisch geschmolzen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
Kosten: 25 €/ Person
Anmeldung erforderlich:
Telefon: 04251 2559
E-Mail: info@buenkemuehler.de

Bühnkemühler Hoffest am 03.07.2022

Wow, Ihr habt uns am Sonntag wieder mal total begeistert! Vielen Dank an alle Besucher und Aussteller für die überwältigende Beteiligung an unserem Hoffest! Uns hat der Tag wahnsinnig viel Spaß gemacht. Unser größter Dank gilt aber unseren vielen Helfern, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Gemeinde Warpe und Ambulance-Service-Nord (ASN) e.V. . Ohne Euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!

Bühnkemühler Kuhliebe

Endlich ist es fertig!
Wir können es kaum abwarten und sind schon so gespannt wie es angenommen wird: Unser Ferienhaus.
Wir freuen uns sehr darauf hoffentlich schon bald unsere ersten Gäste begrüßen zu dürfen.

Unser Bünkemühler Mediterrano

Seit kurzem neu in unserem Sortiment: Der Bünkeümühler Mediterrano, ist ein in Salzlake gereifter Weichkäse, der zusammen mit Öl und Kräutern eingelegt ist. Dieser eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Salaten.
Außerdem gibt es diesen Käse als Naturvariante in Salzlake eingelegt: zum Überbacken oder als Grillbeilage sehr lecker!