Aktuelles im Überblick

Bühnkemühler Hoffest am 02.Juni 2024

Es ist wieder soweit, im Juni findet unser 5. Bünkemühler Hoffest statt und dieses Mal feiern wir auch das 10-jährige Jubiläum unserer Hofkäserei. Wie gewohnt wird es viel zu sehen geben: unsere Kühe & Kälber, einschließlich Melken und Füttern der Kälber. Esel, Pony und Alpakas, Streichelzoo und Ponyreiten, sowie andere Attraktionen für die Kinder. Verschiedene regionale Aussteller und Live-Musik von Holmes & Watson.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, von Pommes über Kuchen bis hin zum Eis aus unserer Milch ist alles dabei…
… und natürlich unser Käse in Form von Käse-Raclette zum direkten Verzehr oder zum Mitnehmen für den späteren Genuss zu Hause…

Wir freuen uns auf Euch/ Sie!

 

Bühnkemühler Hoffest am 03.07.2022

Wow, Ihr habt uns am Sonntag wieder mal total begeistert! Vielen Dank an alle Besucher und Aussteller für die überwältigende Beteiligung an unserem Hoffest! Uns hat der Tag wahnsinnig viel Spaß gemacht. Unser größter Dank gilt aber unseren vielen Helfern, sowie der Freiwilligen Feuerwehr Gemeinde Warpe und Ambulance-Service-Nord (ASN) e.V. . Ohne Euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen!

Bühnkemühler Kuhliebe

Endlich ist es fertig!
Wir können es kaum abwarten und sind schon so gespannt wie es angenommen wird: Unser Ferienhaus.
Wir freuen uns sehr darauf hoffentlich schon bald unsere ersten Gäste begrüßen zu dürfen.

Unser Bünkemühler Mediterrano

Seit kurzem neu in unserem Sortiment: Der Bünkeümühler Mediterrano, ist ein in Salzlake gereifter Weichkäse, der zusammen mit Öl und Kräutern eingelegt ist. Dieser eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Salaten.
Außerdem gibt es diesen Käse als Naturvariante in Salzlake eingelegt: zum Überbacken oder als Grillbeilage sehr lecker!