Kommende Veranstaltungen im Überblick

Erdbeermarkt in Asendorf

16. Juni 2019

Jährlich findet in Asendorf der Erdbeermarkt mit vielen regionalen Ausstellern statt.
Wir freuen uns, wieder dabei zu sein und auf Ihren Besuch an unserem Käsewagen.

Genuss- und Tourismustag in Sulingen

30. Juni 2019

Erstmalig findet in der Sulinger Innenstadt ein Genuss- und Tourismustag mit vielen regionalen Ausstellern statt.
Wir freuen uns darauf.

Landpartie in Neustadt

12. bis 14. Juli 2019

Jährlich findet auf dem Gelände des Schlosses Landestrost in Neustadt eine Landpartie mit zahlreichen Ausstellern statt.
Wir freuen uns, erneut mit einem Käsestand dabei zu sein und auf Uhren Besuch bei uns.

Bauernmarkt in Syke

01. September 2019

Zum ersten Mal findet in der Syker Innenstadt ein großer Bauernmarkt in Kombination mit einem verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt statt.
Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Käsewagen zu begrüßen.

Hoffest auf dem Obsthof Lefers, York

07. bis 08. September 2019

Auf dem Obsthof Lefers in York (Altes Land) findet jährlich ein großes Hoffest statt.
Neben verschiedenen Ausstellern besteht auch die Möglichkeit, die Apfelplantagen mit einer Trecker-Tour zu besichtigen.
Wir freuen uns, wieder dabei zu sein.

Kartoffelmarkt in Dörverden

15. September 2019

Jährlich im September findet auf dem Kulturgut Ehmken Hoff in Dörverden ein Kartoffelmarkt statt.
Wie in den letzten Jahren sind wir auch dieses Jahr mit unserem Käsewagen vertreten und freunen uns darauf, Sie zu treffen.

Bauernmarkt im Kreismuseum Syke

22. September 2019

Im Syker Kreismuseum wird jährlich ein Bauernmarkt mit vielen regionalen Ausstellern ausgerichtet.
Wir freuen uns, wieder dabei zu sein.

Markttage im ZOO Hannover

28. bis 29. September 2019

Auf dem Gelände Meyer´s Hoff im Zoo Hannover werden zweimal jährlich Markttage mit verschiedenen reginalen Ausstellern ausgerichtet. Es ist immer einen Besuch wert. Sie finden uns in der Scheune auf dem Meyer´s Hoff.

Hoffest auf dem Hof Bockhop, Graue

29. September 2019

Jährlich am letzten Sonntag im September veranstaltet der Hof Bockhop ein Hoffest.
Wie in den vergangenen Jahren stehen wir wieder mit unserem Käsewagen auf dem Markt. Wir freuen uns darauf.