Kommende Veranstaltungen im Überblick

Käseraclette Abend in unserem Hof-Café

Freitag, 13. Januar 2023 (ausgebucht)

Freitag, 27. Januar 2023 (ausgebucht)

Freitag, 10. März 2023 (ausgebucht)

Freitag, 17. März 2023 (ausgebucht)

Auch im neuen Jahr veranstalten wir in unserem Hof-Café Käseraclette Abende. Beginn ist ab 19 Uhr.
Die Plätze sind begranzt, deswegen ist eine Anmeldung per Mail oder telefonisch erforderlich. Kosten: 21 €/ Person zzgl. Getränke

Wir freuen uns auf schöne Abende im Café.

Weinprobe in unserem Hof-Café

Freitag und Samstag, 10. und 11. Februar 2023

Käse & Wein: es werden verschiedene Weine von unserem Winzer H.Pleitz verkostet. Zwischen den Weinen werden kleine Käse-Snack gereicht. Beginn ist ab 19 Uhr.
Die Plätze sind begranzt, deswegen ist eine Anmeldung per Mail oder telefonisch erforderlich.

Kosten: 25 €/ Person zzgl. Getränke

Wir freuen uns auf schöne Abende im Café.

Genussmesse in Aurich

11. & 12. Februar 2022

In einer wohltuenden und angenehmen Atmosphäre darf in der Sparkassen-Arena Aurich in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr wieder nach Herzenslust gekostet, sich informiert, gestaunt aber auch gekauft werden. Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal dabei und freuen uns Sie an unserem Käsestand zu begrüßen.